Perstorp: Neues AGPU-Mitglied seit Jahresbeginn

Der schwedische Spezialchemie-Konzern Perstorp, der unter anderem auch PVC-Weichmacher herstellt, hat nach eigenen Angaben in 2012 mehr als eine Milliarde Euro Umsatz erwirtschaftet und verfügt heute über rund 1.500 Beschäftigte in 22 Ländern. Das Unternehmen gehört seit dem Start der Kommunikationskampagne für Produkte aus Weich-PVC im Juni 2011 zu den Sponsoren der ersten Stunde. Auch bei der aktuellen Kampagne, die AGPU Media im Auftrag mehrerer Partner entlang der PVC-Wertschöpfungskette durchführt, ist Perstorp eines der Unternehmen, die sich bei Entscheidern für die Verwendung von Weich-PVC einsetzen. Umso erfreulicher ist es, dass sich das Unternehmen entschieden hat, ab Januar 2015 Mitglied bei der AGPU zu werden. Damit profitiert Perstorp nun auch von den verschiedenen Angeboten wie beispielsweise dem Zugang zu wichtigen Entscheidern in Politik, Behörden, Ländern, Städten und Gemeinden, sowie zu Umweltexperten aus Handel und Industrie. Herzlich willkommen!